Herzlichen Glückwunsch an den Fußball-Dorfmeister 2017!
Der Tipp-Kick-Club gewann im Finale gegen das Team Havanna mit 2:0.

Der Erste Sieger des Human-Soccer-Cups heißt Team Schäfer/K-Comtec.
Im Finale konnten sich die Sieger gegen das Team Generali Hefele durchsetzen.
Platz drei ging an die Steffen Schmidt Allstars.

Die Bühnenfrösche sind der erste Jockgrimer Dart Champion! Stefan Werling und Benedikt Kornmann siegten im Finale gegen das Team Teschno und konnten während des kompletten Turniers konstant starke Würfe zeigen.
Auf Platz drei landete das Team Schillerstrooß 12/28.

Hallendorfmeisterschaft 2016

Die Königlichen krönen sich zum Hallendorfmeister 2016

Nach Jahren ohne Hallendorfmeisterschaft, wurde diese am vergangenen Samstag unter der Organisation der 1.Mannschaft wiederbelebt.

Die Königlichen feierten dabei wie ihre Finalgegner, die Stroßebomber, ein erfolgreiches Comeback und holten sich erstmals den Titel des Hallendorfmeisters. 10 Mannschaften lieferten sich faire und meist ausgeglichene Partien, so dass sich in der Gruppenphase noch kein Favorit herauskristallisiert hatte. Die Königlichen setzten sich zunächst im Viertelfinale gegen Wednesday United 1930 durch und trafen anschließend im Halbfinale auf das Team J.B.G., 1:1 nach 12 Minuten bedeutete Neunmeterschießen, in dem die Königlichen die besseren Nerven behielten und sich mit 2:0 ins Finale schossen. Die Stroßebomber schlugen im Viertelfinale die Baggerseebolzer und drehten dann mit einem Kraftakt in einem mitreißenden Halbfinale in den letzten Minuten ein 0:2 Rückstand in ein 3:2 gegen die Fahrschule Yetkin um. Im Gruppenspiel hatten sich die Finalisten noch die Punkte geteilt, es versprach also spannend zu werden. Die Kräfte der Stroßebomber schienen aber aufgebraucht. Zwar konnten sie noch in Führung gehen, doch anschließend spielten die Königlichen groß auf und sorgten für klare Verhältnisse. 6:1 hieß es am Ende.

Danke an alle Teilnehmer und Helfer für eine gelungene Neuauflage der Hallendorfmeisterschaft! Wir freuen uns schon auf die Dorfmeisterschaft im Sommer vom 5.-11. Juli und die nächste Hallen-DM.

Das Fußballturnier findet dieses Jahr an drei Tagen von Donnerstag 6.Juli bis Samstag 8.Juli statt.

Es wird auf Kleinfeld 7 gegen 7 gespielt.

Teilnehmen können alle

  • Jockgrimer
  • Nichtaktive, Ü32-Aktive und Aktive ohne Einsatz in einer 1.Mannschaft aus der VG Jockgrim
  • Vereinsmitglieder
  • Nichtaktive Angestellte von Firmen aus der VG Jockgrim
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG JOCKGRIM e.V.