Ally Pally Jockgrim

Ab sofort sind Anmeldungen für den Dart Cup am 28.3.2020 unter dorfmeister[at]tsg-jockgrim.de möglich. Bitte teilt uns in eurer Anmeldung Namen der Spieler, Teamnamen und Einlauflied mit.

Wie in den Vorjahren wird in 2er Teams 301 bzw. 501 Single Out gespielt.

ACHTUNG: DER BEGINN DES TURNIERS WURDE AUF 14 UHR GEÄNDERT!

Tischreservierungen sind ab sofort unter dorfmeister [at] tsg-jockgrim.de möglich.

 

Gruppenauslosung:

 

Vorbericht aus "Die Lokale":

 

2.Jockgrimer-Dart-Cup

am 17.03.2018

Wahnsinn!!! Der 2.Jockgrimer-Dart-Cup hat alle Erwartungen übertroffen! Die Halle war prall gefüllt, die Stimmung war top und auch die Dart-Spieler zeigten super Leistungen. Am Ende siegten die Outcheckers mit den Lokalmatadoren Marco Weigel und Heiko Dulkies.

Es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern, aber das Event war ein voller Erfolg und wird jetzt sicherlich seinen festen Platz im Veranstaltungskalender der TSG haben.

Herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben und vor allem an die Teilnehmer und Zuschauer.

 

                                             ALLY PALLY goes Turnhall` !!!!

Gaststätte

ÖFFNUNGSZEITEN

MO: GESCHLOSSEN

DI:     19 - 23 Uhr

MI: 19 - 23 Uhr

DO:  19 - 23 Uhr

FR:  GESCHLOSSEN

SA:   13 - 19 Uhr                Bundesliga

SO: bei Heimspielen der 1.Mannschaft

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG JOCKGRIM e.V.