Ally Pally Jockgrim

2.Jockgrimer-Dart-Cup

am 17.03.2018

Wahnsinn!!! Der 2.Jockgrimer-Dart-Cup hat alle Erwartungen übertroffen! Die Halle war prall gefüllt, die Stimmung war top und auch die Dart-Spieler zeigten super Leistungen. Am Ende siegten die Outcheckers mit den Lokalmatadoren Marco Weigel und Heiko Dulkies.

Es gibt sicherlich noch einiges zu verbessern, aber das Event war ein voller Erfolg und wird jetzt sicherlich seinen festen Platz im Veranstaltungskalender der TSG haben.

Herzlichen Dank an Alle die mitgeholfen haben und vor allem an die Teilnehmer und Zuschauer.

 

                                             ALLY PALLY goes Turnhall` !!!!

GASTSTÄTTE:

Tagesessen:

Dienstags und Donnerstags von 11.30 - 14.00 Uhr

 

Dienstag 23.10.

Fleeschknepp mit Meerrettich und SalzKartoffel.    7,50€

Donnerstag 25.10.

Sauerbraten hausgem. Knödel und Rotkraut   9.50€

 

VORANKÜNDIGUNG

AM 8., 15.,22. und 29.November 

GÄNSEKEULE HAUSGEM.KNÖDEL UND ROTKRAUT

 

GERNE NEHMEN WIR HIERFÜR RESERVIERUNGEN AN TEL.01725844662

 

 

Gern bieten wir Ihnen Espresso, Kaffee versch. Eissorten an

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG JOCKGRIM e.V.