Turnen

27.1.22 

Kinderturnen

Die organisatorischen Herausforderungen rundum COVID sind noch immer groß. Unter Einhaltung der aktuellen Regelungen (2G+ im Hallensport) wollen die einzelnen Gruppen in den nächsten Wochen schrittweise wieder den Trainingsbetrieb aufnehmen. Bitte wendet euch bei Fragen direkt an den/die jeweilige ÜbungsleiterIn.  

Kontakte:

Markus Reiß  ---  Eva Bauer  ---  Lusie Schloß  ---  Nadine Schloß  ---  Christa Raab-Müller  ---  Heike Völkel

Start Trainingsbetrieb der Turngruppen ab 30.08.2021

Liebe Turnerinnen und Turner, liebe Eltern!
Endlich können wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen. Nach wie vor sind Abstands- und Hygieneregeln ganz besonders zu beachten sowie Landesverordnungen und Hygienekonzepte einzuhalten. Dennoch freuen wir uns riesig, dass die Grundschulturnhalle nun wieder für den Trainingsbetrieb freigegeben wird.

Wir starten unmittelbar nach den Sommerferien mit den nachfolgenden Trainingszeiten in der Schulturnhalle der Lina-Sommer-Grundschule Jockgrim.

Dienstags, 16.00 - 19.00 Uhr, Leistungsturnen Mädchen, Eva Bauer / Lusie Schloß

Dienstags, 19.00 - 20.00 Uhr, Bodystyling, Christa Raab-Müller

Mittwochs, 18.00 - 19:30 Uhr, Turnen Jungs ab Grundschule, Markus Reiß

Mittwochs, 19.30 - 22.00 Uhr, Turnen Aktive / Senioren, Markus Reiß

Donnerstags, 16.30 - 18.00 Uhr, Leistungsturnen Mädchen, Eva Bauer / Lusie Schloß

Freitags, 15.00 - 16.00 Uhr, Mädchen und Jungs ab 4 Jahren, Nadine Schloß

Freitags, 16.00 - 17.30 Uhr, Mädchen ab Grundschule, Heike Völkel

Samstag, 10.00 - 12.00 Uhr, Leistungsturnen Mädchen, Eva Bauer / Lusie Schloß

Sonntags, 10.00 - 12.00 Uhr, Leistungsturnen Jungs / Aktive / Senioren, Markus Reiß

Alle Übungsleiter*innen werden die Hygieneregelungen in den Gruppen entsprechend teilen und wir sind verpflichtet für den Fall der Fälle zur Nachverfolgung auch eure aktualisierten Kontaktdaten (Name, Anschrift, Telefonnummer) zu erfassen und für vier Wochen vorzuhalten.

Außerdem möchten wir um euer Verständnis bitten, dass in den ersten Wochen je nach Nachfrage in den verschiedenen Gruppen ggf. auch noch mal kleinere Anpassungen an den Zeitplänen / Gruppenaufteilungen erforderlich werden könnten.

Bitte beachtet eine erste kleine Veränderung im Zeitplan: Die gemischte Turngruppe für die Vorschulkinder turnt ab sofort freitags ab 15 Uhr und die Mädchen ab Grundschulalter im Anschluss daran freitags ab 16.00 Uhr.

Zum Abschluss noch ein herzliches Dankeschön für eure Treue und Unterstützung in all den schwierigen Monaten!!

Wir freuen uns auf euch in der Halle - eure Übungsleiterinnen und Übungsleiter der TSG.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TSG JOCKGRIM e.V.